Kommentare: 10
  • #10

    Burkhard (Sonntag, 13 Juli 2014 15:51)

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

  • #9

    sarah stoye (Freitag, 23 Mai 2014 17:16)

    nice to see ...
    sarah stoye, belgium
    daugther from Sascha stoye aus berlin

  • #8

    Manfred Thon (Montag, 29 Juli 2013 14:51)

    In immer noch brütender Hitze und zwischen Donner und Schlag sitze ich hier an Deiner guten Seite und fühle mich wohl.
    Ein Schluck auf Dein Wohl! Und vielleicht fällt mir auch mal was Gescheites ein, hier anzumerken.
    Bis in Bälde, Manfred

  • #7

    mark Sohrweide (Sonntag, 09 September 2012 20:39)

    Vary nice !

  • #6

    Mark Sohrweide (Sonntag, 15 Juli 2012 20:46)

    Dear Ute,
    I love this site!!!!!!!!!
    Bringing families together from across the waters and across the world is a fantastic thing !!!!
    I feel are hearts are much bigger because of it and adds alot of meaning each day!

    Bless you

  • #5

    Elke Hoffmann (Samstag, 14 Juli 2012 12:54)

    Hallo Ute, ich gratuliere Dir zu Deiner HP.
    So gut "basteln" möchte ich auch können.
    Die alten Bilder und natürlich auch die alten Dokumente - einfach toll.
    Bin gespannt, wie es weitergeht.

    VG Elke

  • #4

    Eckhard Polzin (Samstag, 14 Juli 2012 11:17)

    Hallo Ute,
    Gratulation zu Deiner HP - bisher wusste ich noch nichts davon ...
    Sehr interessant und gut gemacht.
    Besonders gefallen mir Deine Bilder und Dokumente.
    Viele Grüße Eckhard (P)

  • #3

    Henry Piotraschke (Samstag, 14 Juli 2012 08:48)

    Moin Ute,
    ich wußte ja bis eben gar nichts von deiner webseite. Ich finds toll!!! Hoffe ich konnte dich ein wenig bei den Priebe´s aus Belgard Kr. Lauenburg helfen...
    Viele Grüße Henry

  • #2

    Volker Meyer (Dienstag, 26 Juni 2012 18:54)

    Hallo Ute,
    die Idee deutsch/englisch ist sehr gut. Die Kontraste der Website sind allerdings für mich zu gering.
    Grüsse Volker

  • #1

    Manfred Thon (Freitag, 22 Juni 2012 17:37)

    Hallo, Ute. Schon bin ich bei Dir zu Gaste! Etwa gar der erste im Raum? Schon wieder vorgedrängelt - und keinen Strauß dabei. Sieh es mir bitte nach und laß Dich herzlich beglückwünschen. Vielleicht komme ich auch mal dazu, mich so schön in Szene zu setzen. Bis in Bälde, Manfred